Aktuelles

Neues Jahr-neues Gemüseglück

Jan 24

Ein frohes, langes Jahresglück!

Unsere Homepage hat einen ganz neuen Anstrich bekommen. Nun könnt ihr erfahren, wann unsere Workshops stattfinden und euch dafür anmelden. Schaut doch auch gern in unsere Serviceübersicht rein – vielleicht ist auch da schon etwas für euch dabei.
Natürlich informieren wir euch auch hierüber, wenn unser Shop auf der Homepage eröffnet wird.
Bis dahin-sprecht darüber und gebt es weiter! Denn nur mit eurer Hilfe, schaffen wir noch viele kleine Kreisläufe und retten den Boden mit Lebensmittelresten.

Weihnachten im Wurmreich

Dez 23

Wir wünschen euch ein besinnliches und langes Weihnachtsglück!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das feiern wir mit dem wunderschönen geerdeten Fest der Würmer. Denn bei uns kommt nicht der Weihnachtsmann, sondern tausende Würmchen, die sich auf neue Einsätze im nächsten Jahr freuen. Es erwartet sie…

Trage Dich in unseren Newsletter ein

und erfahre mehr über den Boden

Nach oben scrollen
small_c_popup.png

Schreib uns eine Nachricht